Ein weiteres Highlight in unserem Schützenjahr war ein gemeinsamer Ausflug ins Bowl - Inn Remscheid. Nachdem wir uns alle am Samstag dem 24.02.07 wie immer am Schützenhaus getroffen hatten, machten wir uns auf den Weg zur Bowlingbahn.

Zuerst bekam jeder Bowlingschuhe ausgehändigt, weil man mit Straßenschuhen nicht auf die Bowlingbahn darf. Als jeder dann ein Paar Schuhe in seiner Größe (auch für Zwergenfüße á la Anja gab es die passenden) angezogen hatte, ging es auf die beiden gemieteten Bahnen.

Wir haben dann zwei bunt-gemischte Gruppen gebildet und fingen mit viel Elan an zu spielen. Unsere Jugendwartin Anja Wojcik warf direkt zu Anfang zwei Strikes hintereinander. Na, das fing ja schon gut an. Von Ehrgeiz getrieben legten wir uns alle dann voll ins Zeug.

Der absolute Bowling-King war Henning Ohst, jedoch knapp gefolgt von Anja Wojcik. Die beiden besten "Rinnenputzer " waren Felix Wieja und Tim Effelberg.

Die weiteren Ergebnisse beider Gruppen sahen wie folgt aus:

Henning Ohst 183

Anja Wojcik 166

Alexander Siebert 163

Nadine Lazarz 162

Felix Krüger 152

Pasqual Eschweiler 144

Daniel Genna 133

Pia Futterknecht 123

Dominik Eschweiler 118

Natascha Ressi 114

Matthias Pillat-Eilers 104

Tobias Lazarz 77

Tim Effelberg 73

Felix Wieja 50

Wir hatten an diesem Samstag sehr viel Spaß und mussten auch öfters mal laut lachen, ob es über einen verpatzten Wurf oder einen Strike war.